Mit der Dualen Zustellung begleiten wir Sie und Ihren Dokumentenversand in die Zukunft. Sie können über Parameter steuern ob sie Ihre Post per Mail oder per Papier versenden möchten!
Die Duale Zustellung liest aus einem übersandten Dokument die Versende-Information für die Duale Zustellung und zusätzlich für die postalische Zustellung aus. Diese Informationen können irgendwo am Blatt 1 der Sendung stehen und können natürlich auch in weiß (unsichtbar) geschrieben sein. Wenn die Prüfung OK ist, wird nach template-Informationen und Individualisierten Informationen am Dokument versendet.
Tritt ein Fehler bei der Email-Zustellung auf wird sofort die postalische Zustellung initiiert.
Läuft die im template hinterlegte Zeit für die Abholung ab, wird ebenfalls die postalische Zustellung initiiert. Wenn sie mehrere PDF von Livepost zusammenführen lassen (zB. AGB anhängen oder unterschriebene Lieferscheine anhängen etc.) dann funktioniert das auch weiterhin. Das Livepost-System verbindet die Dokumente VOR dem Versand – egal ob per Papier, per Email oder per Dualer Zustellung.